Zucht

Wir züchten Rheinisch-Deutsches Kaltblut und Rheinländer

 

Nachwuchs 2013:

Hengstfohlen von Fritz aus der Nessy

 

 

 

Stutfohlen von "Son of Cologne" aus der Future P

 

 

 

 

Unsere Zuchtstuten:

Nessy:

Nina:

 

 

Einige unserer Kaltblüter wurden an das Nordrhein-Westfälische Landgestüt verkauft und sind dort im Deckeinsatz

Nerlinger:

Enzo:

 

Nemo:

Die im Jahr 2000 geborene Rheinländer-Stute FUTURE P, von Feiner Ludwig aus der Donnerfee wurde 2005, vorgestellt von Jörg Platen,  Bundeschampion des Deutschen Fahrpferdes

Der 2003 geborene Hengst Winningmood, von Prado aus der Donnerfee ( Halbbruder zu Future P ) wurde in die Niederlande verkauft. Er wurde 2006 in Ermelo gekört und befindet sich noch heute in den Niederlanden im Deckeinsatz. Er hat bereits einige gekörte Söhne